Home
Meine Familie und ich
Meine Autogeschichte
Meine Modellautos
Auf der Arbeit....
Links
Gästebuch
 


Hier stelle ich nun meine kleine Sammlung vor.

Zuerst einmal die Modelle in 1:43, für mich die schönsten, sie sind nicht zu gross aber trotzdem schon gut detailiert.

Natürlich ist ein Senator dabei, ein Omega-A Limo, ein Omega-B MV6 und Caravan,

ein Admiral-B,ein Vectra-A, ein Ascona-A, ein Ascona-B 400, ein Frontera Sport und ein Speedster.

Dann habe ich noch ein paar Auto´s in 1:87.

Da gibt es sogar zwei Senator-B, vier Omega-A Limo und einen Caravan, einen Omega-B Caravan.

Hier seht ihr noch diverse Sonderfahrzeuge, Omega-A Caravan Swissair, Senator-B Notarzt, Senator-B Polizei, Omega-A Limo Polizei,

Opel Omega-B Caravan FFW, Omega-A Caravan DBP Telekom.

Mein grösster, ein Opel Speedster in 1:10, ein sehr schönes Modell.




Das nächste ist zwar kein Auto, aber eine weitere Leidenschaft von mir.

Das Raumschiff Voyager.

Mühsam aus einem Bausatz gebaut (wer meine dicken Finger kennt weiss WIE mühsam :-)).

Hier fehlen allerdings noch ein paar Farben, dazu brauche ich aber mal vieeeeeel Zeit.

Dieses sehr schöne Szenario ist ein Geburtstagsgeschenk Hier noch mal vielen Dank.

Ich besitze auch noch ein paar Bausatz-Modelle, allerdings sind manche davon nicht so schön. Es waren die ersten Versuche, hier zeige ich erstmal eins davon, die anderen kommen vielleicht später.

 Ein Ferarri F 40. Von witem sieht er ganz gut aus, näher betrachtet sieht man aber die kleinen Fehler, am deutlichsten die verschmierte Frontscheibe.

Ich bin für mich allerdings schon mit so einem Ergebnis recht zufrieden :-)

Meine Sammlung hat sich um 3 Modelle vergrössert.

2 Omega-A, Feuerwehr und Notarzt........

....und endlich ein weisser Seni in klein :-)


Top